Alte Ansicht des Hauptgebäudes aus Richtung Süden

Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik

von Frau Lindig

Schulamtsfinale „Jugend trainiert für Olympia“

Auch in Pößneck lief es am 16.05.2019 hervorragend! Nicht nur, aber vor allem in den Laufdisziplinen! Bei diesem Mal leider weniger schönen Witterungsverhältnissen traten unsere Sportlerinnen und Sportler beim Schulamtsfinale in Pößneck an. Das schlechte Wetter sollte die Stimmung aber nicht vermiesen, denn die war schon auf der Busfahrt bestens. Vor Ort ging es aus dem Bus gleich in die ersten Wettkämpfe, bei denen sich unsere Sportlerinnen und Sportler gegenseitig unterstützten. Die Unterstützung sollte sich vor allem für unsere Jungen der Wettkampfklasse 4 lohnen, die sich für das Finale in Ohrdruf qualifizieren konnten. Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen und Sportlern, die uns zum Schulamtsfinale begleitet haben und freuen uns auf das Finale in Ohrdruf.

Christian Joeres, Felix Thiele, Lydia Krasmann  

Zurück